DESIGN WUNDER COMMUNITY

Wir öffnen die Türen zu unser kleinen DESIGN WUNDER Welt und teilen voller Begeisterung unsere Lieblingsideen mit euch. Euer Feedback & Ideen sind für uns wertvolle Quellen der Inspiration. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Neues zu entdecken und unsere DESIGN WUNDER Community zu bereichern.

WIR VON DESIGN WUNDER

Ich bin Benny, Gründer von DESIGN WUNDER. Unser Fokus liegt auf hochwertigen Produkten, die euch bei kleinen und großen Lebens-Highlights begleiten, Erinnerungen festhalten und dich im Alltag unterstützen. Nachhaltigkeit und höchste Qualität sind für uns essenziell. DESIGN WUNDER Produkte werden bei uns im Schwarzwald in einer familiengeführten Druckerei hergestellt. Unsere Kollektion besticht durch ein exklusives und klares Design. Für alle, die Nachhaltigkeit, Qualität und Design schätzen – bei uns seid ihr richtig.

UNSER MAGAZIN

Durchstöbert unseren Magazin-Bereich, um inspirierende Ideen und Anregungen zu finden, die sich um Hochzeiten, Schwangerschaft, Nachhaltigkeit, Rezepte und festliche Anlässe drehen. Diesen Bereich haben wir ganz neu und bauen ihn für euch weiter aus.

UNSERE INSTAGRAM-COMMUNITY

Schaut vorbei auf unserer Instagram-Seite und folgt uns unter designwunder_manufaktur. Wir gewähren euch Einblicke in Produktentwicklungen und präsentieren kreative Projekte. Freut euch auf Aktionen und Gewinnspiele, die wir exklusiv für euch planen. Folgt uns, um nichts zu verpassen!